Lausitzrallye 2017

Am 04.11.2017 ging es kurzentschlossen zur Lausitzrallye. Von diesem Ereignis, welches jedes Jahr stattfíndet, erfuhren wir erst am Tag davor durch die Tagespresse. Also wurde früh das Auto gepackt und es ging in den nahegelegenen Tagebau bei Boxberg. Dort angekommen herrschte erstmal Verwirrung. Es war alles nicht so recht ausgeschildert. Also haben wir uns ein Programm gekauft und sind auf Verdacht zu den verschiedenen Besucherpunkten gefahren. Das Wetter spielte am Tag sehr gut mit und wir konnten wunderbare Wertungsprüfungen verschiedener Klassen sehen. Abends wurde es dann leider sehr zügig und wir brachen unseren Besuch ab, da wir mittlerweile komplett durchgefroren waren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.